BR Radltour mit hagebau bruckmühl

Presse

BR Radltour mit hagebau bruckmühl

  • NULL
  • Ab sofort

BR-Radltour ein voller Erfolg – mit Hagebaumarkt Schneider DIY STATION!

-Bruckmühl-

Ein besonderes Erlebnis für Zuschauer und Teilnehmer: Die von lautem Geklingel begleitete Einfahrt in Bruckmühl –

und alle Radler und Radlerinnen strahlten über beide Ohren!


Ankunft: BR Radl Tour mit hagebau Bruckmühl

Der weiß-blaue bayrische Himmel sorgte mit seinen angenehmen Temperaturen

für beste Laune unter den geschätzt 1000 Radl-Enthusiasten.

Und damit neben der Erholung der ausgepowerten Körper auch die strapazierten Radl wieder auf Vordermann gebracht werden konnten,

bremsten die „Von-weit-her-Geradelten“ bei der extra aufgestellten DIY STATION vom hagebaumarkt Schneider Bruckmühl ein:

Dort wurden neben Energieriegeln, Power-Drinks und Traubenzucker auch Sattelüberzüge, Flickzeug, Sonnenbrillen und Fahrradklingeln verteilt.

Neben der Energie gab es auch „frische Luft“ für die Reifen und zwar von praktischen EINHELL Handkompressoren - natürlich mit Akku.


DIY SERVICE STATION von hagebau Bruckmühl

So kam es, dass sich schnell eine Schlange beim Service-Stand bildete, die so schnell nicht mehr abriss.

Die hagebau Mitarbeiter aus dem Markt in Bruckmühl waren mit vollem Einsatz sowie Spaß und Freude dabei

und freuten sich über viel Lob zu dieser gelungenen Aktion.


Wahre Fans: BR Radl Tour mit hagebau Bruckmühl


Und so verwundert es nicht, dass das Team vom hagebaumarkt Schneider sich bereits jetzt schon auf ein mögliches nächstes Mal freut –

wenn es gemäß dem Queen-Klassiker wieder heißt: „I want to ride my bicycle – I want to ride my bike!”






Veröffentlicht in Presse am 20. Juni 2023