28.07.2022

2022 Longboard Workshop in Traunstein Prien und Kufstein

Wieder ein voller Erfolg: Longboard Workshops bei hagebau Schneider

Traunstein/Prien/Kufstein


Der Ansturm war wieder begeisternd!
Innerhalb weniger Tage waren die knapp 25 Teilnehmer-Plätze für den Longboard Workshop mit BakeryBoards in den 3 Schneider hagebau Standorten Traunstein, Prien und Kufstein ausgebucht. Das Angebot war aber auch wieder verlockend: Für nur 50€ Teilnahmegebühr konnte man sich einen von je 8 Plätzen im Workshop bei den 3 Märkten sichern. Aber was erwartete einen dann?


Eigentlich ist es so einfach wie genial:
Jeder Teilnehmer konnte an seinem gebuchten Termin im jeweiligen Markt zusammen mit einem Profi sein eigenes Longboard im coolen Design bauen und das Board nach Vollendung mit nach Hause nehmen! Bei den Workshops war Board Designer und Profihandwerker Mike von BakeryBoards vor Ort und hatte nicht nur sein Können und seine Erfahrung mit eingepackt sondern auch einen Jeep samt Anhänger voller Profi-Werkzeug und verschiedensten Materialien – von der kleinsten Schraube über viele viele viele bunte Rollen bis hin zu den mehrfach verleimten und stabilen Boards und das benötigte Profi-Werkzeug.

Wie man auf den Bildern sehen kann, war von Klein bis Groß Alles vertreten und mit vollem Einsatz und noch mehr Freude dabei!
Eine schöne Randnotiz gibt’s zusätzlich: Bei den Workshops konnten auch 3 Kinder aus Charkiw – nach einer langen und leider noch andauernden Zeit voller Angst und Entbehrungen – wieder einigermaßen unbeschwert sein und natürlich voller Stolz auf das geschaffene Werk!

Übrigens… so wird man „EarlyBird“:

Wenn Sie zu denen gehören, die sich am liebsten gleich fürs nächste Jahr rechtzeitige Infos und die Möglichkeit für eine unverbindliche Vorreservierung eines Teilnehmerplatzes sichern möchten, dann schreiben Sie uns doch einfach eine kurze Email an event@schneider.hagebau.de –wir fügen Sie dann gerne zur Liste der Personen hinzu, die wir 2023 rechtzeitig vor dem Workshop dazu informieren und um Teilnahmewunsch fragen.