01.04.2021

2014 hagebaumarkt Piding spendet für die Pidinger Werkstätten Lebenshilfe BGL

Im Rahmen des liebevoll gestalteten Christkindlmarktes auf dem Gelände der Pidinger Werkstätten GmbH der Lebenshilfe BGL übergab der Marktleiter des Pidinger hagebaumarkt am vergangenen Sonntag einen Spendenscheck in Höhe von 1.000€ an die Verantwortlichen. „Es ist uns ein besonderes Anliegen, sozialen Einrichtungen, besonders aus der Region, und damit den Menschen die es im Alltag nicht so leicht haben, zu helfen. In diesem Fall unterstützen wir gerne die Arbeit der Pidinger Werkstätten.“ so Max Schneider, Geschäftsführer der Schneider Gruppe mit 13 Standorten im südostbayerischen Raum, zu denen auch der hagebaumarkt Piding gehört.

Der hagebaumarkt Piding pflegt zudem seit vielen Jahren eine sehr gute Beziehung zu den Pidinger Werkstätten. Erfolgreich und von den Kunden sehr geschätzt werden dort die Waren der Einrichtung verkauft.