Navigation
Sie befinden sich hier: Schneider Baumärkte > Wir über uns
120 Jahre Jubiläum: Mitarbeiterfest

Es gab einen guten Anlass: Die Gründung der Firma Schneider geschah vor 120 Jahren und der Bezug der Firmenzentrale in Erlstätt liegt 25 Jahre zurück.

Diese Jubiläen wurden mit einem ganz besonderen Fest gefeiert. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der 14 Standorte waren eingeladen und feierten ein rauschendes Fest im "d´Feldwies".

www.wirtshaus-feldwies.de

Der Firmeninhaber Max Schneider betonte in seiner Rede, dass die positive Entwicklung der Firma Schneider ohne die fachliche Kompetenz und die langjährige Treue der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht denkbar sei. Die Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war deshalb ein besonders wichtiger Veranstaltungspunkt.    

Ein gemütlicher Auftakt im Freien mit Glühwein, Glühbier und Maronen sorgte für einen festlichen Empfang. 


 Für beste Stimmung sorgte die "Blaskapelle Übersee-Feldwies" http://www.mv-uebersee-feldwies.de/


Ehrung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die bereits jahrzehntelang dem Unternehmen treu verbunden sind.


Als launischer Ehrengast trat der aus Radio und Fernsehen bekannte Kabarettist Wolfgang Krebs auf, der die bayerischen Politiker Seehofer und Stoiber einzigartig parodierte. www.wolfgangkrebs.com


Miss Chiemgau zog die Gewinner einer Verlosung unter allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Die Live-Cover-Band "VRsix" Opens external link in new windowwww.VRSix.de sorgte für eine super Stimmung, die vom Oldie bis zum hagebau-Rap (vielen Dank dem hagebaumarkt Piding!) zum Tanzen einlud.

Nach oben