Alles für den Heimwerkerbedarf, Haus & Garten

In allen Schneider-hagebaumärkten DIE GROSSEN EURO-WOCHEN bis 31.10.2017

Opens internal link in current windowSchneider-hagebaumärkte   So lange Vorrat reicht.


Verkaufsoffener Sonntag in Freilassing 24.9.2017 12:30 bis 17:30 Uhr

 

Opens internal link in current windowhagebaumarkt Freilassing


Verkaufsoffener Sonntag in Wasserburg 24.9.2017 12:30 bis 17:30 Uhr

 

Opens internal link in current windowhagebaumarkt Wasserburg


Einfach kontaktlos bezahlen und Geld abheben.

Ab sofort in jedem unserer hagebaumärkte Schneider möglich.

Ab jetzt können Sie bei einer Kartenzahlung von mind. 20,- € kostenlos bis zu 200,- € Bargeld an der Kasse abheben.
Einfach vor dem Bezahlen den gewünschten Betrag nennen und Sie erhalten direkt Ihre Barauszahlung.
Der Mindestbetrag für eine Auszahlung beträgt 20,- €.


Umbau in unserem hagebaumarkt in Garching

Der Umbau in unserem hagebaumarkt in Garching läuft auf Hochtouren!
Neben der Erweiterung des Sortiments Haushalt finden Sie bei uns jetzt Zubehör für Katze, Hund & Pferd!

Außerdem sind im Abverkauf weiterhin Muster- und Ausstellungsstücke bis zu 70% reduziert!

Opens internal link in current windowhagebaumarkt Garching/Alz


Kaminöfen im Schneider Baucentrum Erlstätt/Grabenstätt

 

Opens internal link in current windowBaucentrum Erlstätt


hagebaumarkt als Preis-Sieger

 Die Verbraucher haben geurteilt

Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von den Menschen in erster Linie subjektiv wahrgenommen. Die einzelnen Meinungen und Wahrnehmungen mögen dabei auseinander klaffen. Aber in Summe zeichnet sich doch ein recht klares Bild aus Kundensicht ab. Vor allem dann, wenn viele Urteile ausgewertet werden. Genau das hat DEUTSCHLAND TEST getan. Für die Studie zum Preis-Leistungs-Verhältnis wurden mehrere Millionen Nennungen zu 1000 Unternehmen und Marken aus den verschiedensten Branchen erfasst.

Die “Preissieger” Deutschlands

Die Studie „Preissieger 2016“ untersucht Social-Media-Beiträge zu 1000 Marken aus 82 Branchen beziehungsweise Produktkategorien. Bewertet wurden Aussagen zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Basis hierfür waren die Daten des Webmonitoring-Tools Web Analyzer. Dieses Tool überwacht, analysiert und bewertet mit Hilfe einer semantischen Suche Zehntausende Online-Nachrichten und über eine Million Social-Media-Quellen. Für die vorliegende Studie wurden über 10,7 Millionen Nennungen zwischen dem 1. Juli 2015 und dem 30. Juni 2016 in einzelne Sätze getrennt und ausgewertet.